Unser Compleo wurde zum Jahreswein 2017 gekört!

Pure Eleganz bis zum letzten Schluck

Der Compleo Cuvée Noire der Staatskellerei Zürich ist ein echter Allrounder. Mit seiner beeindruckenden Balance aus Kraft und Eleganz passt er immer, man gönnt sich von ihm noch gerne ein zweites Glas.

 

Produktbeschreibung
Purpurgranat. Wunderbar nach Cassis, Holundergelée und hellem Edelholz duftend. Verführerischer Auftakt von reifer Kirsche, gepaart mit dezenter Pflaumenfrucht in der Nase. Schwarze Beeren im Zusammenspiel mit Noten von Milchschokolade und Nougattrüffel machen diesen Wein zu einem echten Gaumenschmeichler. Der zartcremige Gaumenfluss verleiht Eleganz und die dazu passende, dezente Extraktsüsse garantiert Trinkspass bis zum letzten Schluck.

 

Verkauf
Dieser ausgezeichneter und äusserst beliebter Rotwein kann bei uns direkt ab Hof zu guten Konditionen gekauft werden.